Unsere Literaturempfehlungen für Sie

 

 

zinsklau cover

 

Econ-Verlag

19,99 €

ISBN-10: 3430201284

 

 

Kurzbeschreibung durch den Autor und Wirtschaftsjournalisten, Herrn Olaf Kumpfert:

Hätten Sie gedacht, dass Banken falsch rechnen? Regelmäßig werden Kunden bei der Zinsberechnung übers Ohr gehauen, der Schaden der Verbraucher geht in die Milliarden. Es könnte jeden treffen, der seinen Dispo nutzt, sein Haus oder seinen Betrieb mit Hilfe einer Bank finanziert hat. Olaf Kumpfert hat viele schockierende Fälle recherchiert. Er enthüllt die gängigsten Zinsklau-Methoden und beschreibt, wie sich Gerichte, Staatsanwaltschaften, Politik und Bankenaufsicht wegducken. Ein erschreckender Bericht über die tragischen Schicksale der Opfer und die skrupellosen Machenschaften von Banken.

 

Hinweis:

Unter anderem konnte das Sachverständigenbüro Härtl Herrn Kumpfert für die Erstellung seines Buches zahlreiche Unterlagen zur Verfügung stellen, übernimmt jedoch für fremde Inhalte keinerlei Haftung.